AndreaJD.Rocks Logo

Steel Panther @ Live Music Hall Köln, 03.11.2012

Home > blog

Lexxi Foxx Koeln 03.11.2012 - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Eigentlich steckte uns noch das Konzert in Paris in den Knochen, da ging es auch schon weiter nach Köln in die Live Music Hall. Dort traf ich mich zum ersten Mal mit einer sehr netten Internetbekanntschaft, um mit ihr bei Steel Panther abzurocken. An der Live Music Hall aufgeschlagen, stand der „harte Kern“ schon vor der Tür, um sich die besten Plätze zu sichern und kurze Zeit später fanden auch Ralph, Russ, Darren und Travis bzw. Michael, Satchel, Stix und Lexxi in Straßenklamotten den Weg vom Hotel zum Venue.

Wie auch bei den Konzerten vorher gab es gleich zu Anfang wieder eine nette Begrüßung von der Band und einige schöne Posen. Trotz Michaels Erkältung war die Show mal wieder einsame spitze und er ließ sich seine Halsschmerzen inklusive Fieber nicht anmerken. Mit Hilfe von Eiswasser stand er die komplette Show tapfer durch. Aber nun schreibe ich keinen Roman, sondern zeige einige Fotos, die ich – wie zu erwarten war – mit der Canon SX230HS gemacht habe. Viel Spaß!

 

Am nächsten Tag hatte ich im Zug dann ein wenig Zeit, die ganzen Fotos auf mein kleines Netbook zu ziehen nd schonmal zu sichten 🙂

Zug Fotos bearbeiten - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Das Ergebnis gibt es in der Galerie auf fanthers.de und venue music.

Verbreiten

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien