AndreaJD.Rocks Logo

Kissin‘ Dynamite in der Garage Saarbrücken, 03.05.2012

Home > blog

Kissin' Dynamite Saarbrücken Garage, 03.05.2012

Kissin' Dynamite Saarbrücken Garage, 03.05.2012

Am 03.05.2012 waren Kissin‘ Dynamite als Support von J.B.O. in der Saarbrücker Garage zu Gast und auf das Konzert habe ich mich natürlich als Fan der Sleaze-Truppe wirklich sehr gefreut. Ihr aktuelles Album „Money, Sex & Power“ hat immerhin von mir auf venue music volle Punktzahl bekommen und da ich die Jungs auch noch nie live gesehen habe, habe ich mich umso mehr auf den Tag gefreut. Und es hat sich gelohnt. Selten sieht man eine so dermaßen kraftvolle Show, die Musiker haben auch alles gegeben, um mir ein paar schöne Shots zu ermöglichen und ich habe die Momente natürlich voll ausgenutzt 😉 Leider dauert der Auftritt einer Support-Band auch nur 45 Minuten, aber dafür werden Kissin‘ Dynamite bald wieder in meiner Nähe spielen – und zwar auf dem Out Loud Festival in Trier am 20.07.2012 (was wir mit venue music präsentieren).

Hier ein paar Shots vom Konzert, weitere (auch welche von J.B.O.) gibt es wie immer bei venue music.

 

Verbreiten

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien