AndreaJD.Rocks Logo

Krümel: 19.09.07

Home > blog

Krümel 2007

Krümel 2007

Am 19.09.07 um 16:09 Uhr starb ein Teil von mir.

Verbreiten

6 Antworten

  1. Ich kann verstehen wie Du Dich jetzt fühlst.Am 23.11.06 musste ich meinen Kater Tommy mit 12 Jahren einschläfern lassen .Er hate Aids .Es ist noch sehr schlimm für mich ,ich gehe noch jeden Abend an sein Grab.Meine Kätzin Cherry hat kein Aids ,aber kurz nachdem Tommy gestorben war habe ich eine Geschwulst an ihrem Gesäuge festgestellt.Sie wurde oberiert und es war bösartig.Im Moment geht es ihr gut,und ich hoffe das es noch lange so ist ,obwohl sie auch schon 13 Jahre ist .Meine Gedaken drehen drehen sich jetzt nur um den Tag x obwohl das verkehrt ist,aber was soll ich machen,ich liebe SIE.

  2. Mein herzliches Beileid! Meine Katze ist vor kurzem leider auch von mir gegangen – ich weiß also wie du dich fühlst…Kopf hoch, ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan…

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien